Dienstag, 16. Januar 2007

.::remeBer rememBer::.

Eben wars schön. Stand wieder in der alten Ruine, die ich mir vorgenommen habe zu kaufen, sobald ich das Geld dafür aufbringen kann.
Gegenüber des Flusses der Parallel zu Strasse vor diesem unbeschreiblich schönen Haus steht.
Nur noch die Fundamente stehen und die riesigen Fenster ohne Glas starren leer in die wunderschönen, riesengroßen Bäume, die das Grundstück umgeben.
Vom Wald aus in dem ich spazieren gehe um zu denken, kann man es in seiner ganzen, vollkommenen Schönheit betrachten...

Oh es ist so schön...

Auf dem Weg zur Brücke die ich lange nicht mehr besucht habe, lachte die Sonne vom Himmel. Ich hatte Glück. Die ganze Woche über konnte man sie nicht sehen. Dann die Lichter zwischen den Bäumen, die auf dem Wasser brachen...

Haben alle Dinge die passieren eine Bedeutung?
Also ist alles was je passiert ist und je passieren wird vorherbestimmt?
Könnte man wenn man wollte in die Zukunft sehen weil es alles schon festgelegt ist?
Und wie kann irgendetwas ahnen, welche die Handlung eines jeden Menschen ist?
Ist nicht jeder Mensch selber für das verantwortlich was er tut und sagt und wen er liebt?
Sind nicht so viele Menschen da draußen die so viele andere derart beeinflussen das sie ihr Leben auf eine andere Art weiter leben ? Auf keine falsche, nein... Es gibt keine falsche Art sein Leben zu leben.

Habe wieder Jungs beim sprühen beobachtet. Egal wie schön manche Bilder doch sind, soviel Müll wie 2 hirntote minderjährig in 8 Minuten schaffen, ist einfach unglaublich. Hätte es fotografieren sollen. Der Hammer...

Wuah, jetzt ist mir schlecht. Bei den Gedanken die mir durch den Kopf fliegen vergesse ich immer den Pegel der Schokolade den ich in mich hinein stopfe zu kontrollieren xD
Warte mal, ich hab gar keine Schokolade gegessen... Was war es dann ? Ö.ö

Gut ... xD

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.::TrainstationS::.
Ich sitze gerade in der Bahn und habe im Grunde keine...
Vacantly - 17. Jan, 19:50
.::Innane TrainS::.
Heute im Zug, sah ich einen Jungen. Er war vielleicht...
Vacantly - 17. Jan, 19:49
.::le Café::.
Okay Fräulein, jetzt erst mal schön Luft holen. Muhaha...
Vacantly - 17. Jan, 19:49
.::remeBer rememBer::.
Eben wars schön. Stand wieder in der alten Ruine, die...
Vacantly - 16. Jan, 12:11
.::Sun Moon Star::.
Stern müsste man sein. Kalt und schwarz. Der Abend...
Vacantly - 16. Jan, 12:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6310 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren