Mittwoch, 17. Januar 2007

.::Innane TrainS::.

Heute im Zug, sah ich einen Jungen. Er war vielleicht 17, vom auftreten und von seiner Gestalt nicht anders als die Gleichaltrigen. Er saß da mit seiner Musik und seinen Klamotten, wie gemalt sah er aus. Jeder schaute ihn an und beobachtete jede einzelne seiner Gesten. Er, tat nichts. Er saß nur da als sei er tot. Er schaute aus dem Fenster und schwieg. Seine Mimik war unglaublich. Einfach überwältigend. Den hauch Arroganz konnte man förmlich berühren. Es war einfach genial. Dann nach etwa 30 Minuten, beugte er sich vor, und fasste sich in die Kniekehle. Dabei schloss er die Augen, setzte sich wieder aufrecht und drehte den Kopf. Ich schaute ihm für etwa 5 Sekunden in die Augen. Dann lächelte er, nahm seine Jacke vom Sitz und stieg aus der Bahn.

Eine Haltestelle weiter, stieg auch ich aus der Bahn. Immer noch unglaublich faszinierend von den Ereignissen, die gerade meine Gedanken umschlossen.
Was genau war das ?

Ich hab mich auf dem Weg nach hause gemacht und musste dann feststellen, das ich gar keine Lust hatte schon nach hause zu gehen...

Es gab mal eine Brücke, in die ich meinen und den Namen einer mir ...wichtigen Person geritzt hatte. Immer wenn ich spazieren gehe, bin ich da und schau mir an obs noch da ist... Beim letzten mal war sein Name durchgeritzt. „komisch“ dachte ich...

Dachte den ganzen weg, den ich zurück ging darüber nach was der Grund sein kann das man einfach seinen Namen zerkratzt. Was muss dieser Name in einem auslösen.

Ich hab versucht zu vergleichen, was dieser in mir auslöst, dann fiel es mir ein.

Ich war’s...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.::TrainstationS::.
Ich sitze gerade in der Bahn und habe im Grunde keine...
Vacantly - 17. Jan, 19:50
.::Innane TrainS::.
Heute im Zug, sah ich einen Jungen. Er war vielleicht...
Vacantly - 17. Jan, 19:49
.::le Café::.
Okay Fräulein, jetzt erst mal schön Luft holen. Muhaha...
Vacantly - 17. Jan, 19:49
.::remeBer rememBer::.
Eben wars schön. Stand wieder in der alten Ruine, die...
Vacantly - 16. Jan, 12:11
.::Sun Moon Star::.
Stern müsste man sein. Kalt und schwarz. Der Abend...
Vacantly - 16. Jan, 12:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6310 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren