Mittwoch, 17. Januar 2007

.::le Café::.

Okay Fräulein, jetzt erst mal schön Luft holen. Muhaha xD
Jetzt haben wir 10:41 Uhr und bei der ebigen Bahnkontrolle ist nicht nur mein Handy geschrottet, NEIN ich musste auch noch feststellen, das meine Bahnkarte erst ab 14 Uhr gültig war. Muhaha. Omg... Beim schwarzfahren erwischt. Naja egal. Die müssten mich noch 12 mal erwischen damit das alles wieder rauskommt, ABER EGAL xD

Jetzt gerade sitze ich in einem super niedlichen Bahn Café.
Der Kaffee selber bekommt ne lausige 3-.
5 Menschen, jetzt 6 sitzen hier. Es gibt gerade mal 3 Tische aber hier sitzt die Familie der dieses Café gehört, ein Fremder mit einer überaus großen Reisetasche und ein Busfahrer auf dessen Bus „Rumtreiber“ statt des Zielortes zu lesen ist.

Ich freue mich schon den Text hier gleich abzutippen... (das war am 14ten heute ist der 17te)

Habe mir überlegt noch ein Foto von diesem Tisch zu machen.
Hier läuft gerade „she’s an Angel“
Klingt toll, aber keine Ahnung von wem...


Das stück Papier auf dem ich schreibe, geht gleich zuende und hier liegt nichts ähnliches.
Das heißt ich kann nicht mehr schreiben.

Ahh... Die andere Seite xD

Muhaha klar, daran denke ich nicht. Aber hier passt nur 2/3 so viel drauf.
„Schade“ – denke ich.

Zurück zum Kaffee. Er ist grauenvoll. Aber der Rest ist einfach TOLL. Habe gerade beschlossen in Zukunft noch einmal alleine her zu kommen. Zum lesen denke ich.

Einfach schön. Der alte Herr der auch ein Teil der Familie ist, hat wunderschöne Augen. Er schaut die ganze Zeit rüber. Aber er schaut nicht wirklich. Er trinkt seinen Tee. Ganz leere fast schwarze Augen hat er. Der Anzug und die weißen Haare, wie er den Tee trinkt, einfach schön. Jetzt esse ich den Kaffee Keks. Das Blatt geht zuende.

Es war wie immer schön.

Lächeln und leben, das ist der Trick.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.::TrainstationS::.
Ich sitze gerade in der Bahn und habe im Grunde keine...
Vacantly - 17. Jan, 19:50
.::Innane TrainS::.
Heute im Zug, sah ich einen Jungen. Er war vielleicht...
Vacantly - 17. Jan, 19:49
.::le Café::.
Okay Fräulein, jetzt erst mal schön Luft holen. Muhaha...
Vacantly - 17. Jan, 19:49
.::remeBer rememBer::.
Eben wars schön. Stand wieder in der alten Ruine, die...
Vacantly - 16. Jan, 12:11
.::Sun Moon Star::.
Stern müsste man sein. Kalt und schwarz. Der Abend...
Vacantly - 16. Jan, 12:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6310 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren