Mittwoch, 17. Januar 2007

.::TrainstationS::.

Ich sitze gerade in der Bahn und habe im Grunde keine Ahnung warum ich meinen Laptop mit genommen habe. Es gucken mich zwar alle dumm an, aber jetzt gerade fallen mir ein paar Dinge ein. Die Bahn scheint leer und dennoch ist sie voller Dinge. Damit meine ich weder Stühle, oder Aschenbecher, dessen Geruch unverkennbar zu meinen Geruchsnerven hindurch dringt. Ich meine damit die Menschen die hier sitzen, saßen oder dazu steigen. Ich denke das Geräusch das entsteht wären ich meine Finger über die Tastatur gleiten lasse verunsichert einige. Ich sehe wie sie darüber nachdenken was ich wohl Tippe. „An was arbeitet ein so junges Ding denn bitte in der S-Bahn ?“ –„So jung und schon einen Laptop“ – „Was soll das so ein Teil hier mit in die Bahn zu nehmen ? Ist das ne Bahn oder ein Internet cafe“ – „schreibt sie da über mich ?“

Ich denke auf keiner der Fragen will irgendwer eine Antwort. Es sind einfach Gedanken die diesen Mensch im Kopf herum schwirren. Seelenlose Geister, ohne ein Zuhause die einfach nur die Beschäftigung suchen. Die, die es wirklich interessiert, stellen nicht sich, sondern MIR dir Fragen. Die, die es wirklich interessiert, haben kein unruhiges Zucken in der Hand oder im Linken Auge... Es ist doch ungewöhnlich wie unruhig Menschen werden, wenn sie vor dem Ungewissen stehen, oder in diesem Fall... sitzen... .
16:56 Uhr zeigt die Uhr. Batterie 89% = 120 Minuten habe ich noch. Wir sind jetzt in Dormagen Bayerwerke, das heißt ich muss noch gut 40 Minuten fahren... Na sagen wir 35 ^^

Wie auch immer, eins weis ich. In Chorweiler packe ich den Laptop lieber weg xD

Habe heute früher frei bekommen, weil es mir so schlecht ging. Mein ganzer Körper war den ganzen Tag am zittern und mir war kalt... Mir ist nie kalt... ...Merkwürdig...

Jetzt bin ich auf dem Weg nach „hause“ na ja, das kann man formulieren wie man möchte, ich denke ich wohne bei meinem Vater und das ist mein „Zuhause“ bin mir nicht sicher ob ich Zuhause neu definieren möchte... Ich denke nicht...

Der Vierer in dem ich sitze ist leer.
Hinter mir hat ein Mann seinen Platz gefunden. Wir sitzen Rücken an Rücken... Ich kann ihn Atmen hören. Ich kann hören wie er in seiner Zeitung blättert und sich durchs Haar fährt. Alles andere um uns ist Still. Alleine die Geräusche der Finger auf den kleinen Tasten übertönt das Geräusch seiner Zeitung... 84% - 118 Minuten... Hmm... geht nicht ganz auf, rein Mathematisch gesehen... Aber na ja hab halt ’nen Zauber Laptop :D

JETZT würde ich gerne Musik hören... Aber ich will nicht das der Mann hinter mir aufsteht. Ich lausche so gerne seinem tun.

Meine Hände tun weh... Ich frage mich ob ich mir am Bahnhof was zu lesen kaufen soll ? Ich sehe keinen Sinn darin, immerhin habe ich ja meinen Laptop bei mir. ABER vielleicht Kopfhörer, DANN könnte ich Musik hören... Hmm... klingt toll Christina, „bist ja doch nicht so doof wie ich dachte“ xD

Köln Blumenberg...

Auch ein nettes Stückchen Erde. Alles dunkel und kleine Menschen die am Bahngleis darauf warten in einer enormen Geschwindigkeit von Punkt A nach Punkt B zu gelangen.

Ich sollte den Text zwischen durch abspeichern, damit auch ja nichts verloren geht. Bin mir aber nicht sicher ob ihn überhaupt jemand lesen wird.
Tatsächlich hat sich gerade noch ein Mann zu uns gesellt. Leider hat er sich für den Platz neben dem anderen Mann entschieden. Jetzt sitzt er mit seinem Rücken neben meinem Rücken an Rücken ....

Argh... Ich musste den Laptop gerade ganz schnell weg packen... Habe vergessen das nach Blumenberg, Chorweiler NORD kommt.... und jetzt Chorweiler also wieder weg...

Oh man.... Das war Chorweiler. Selten einen so faszinierenden und zugleich so traurigen Ort gesehen...
Gestalten stehen mit leeren Blicken ohne Ziel an einem Pfeiler. Keiner weis wo der andere hin will und keiner hegt einen versucht es herauszufinden. Völlige Entfremdung und absolutes Desinteresse am jeweils anderen. Traurig oder logisch ?
Ich weis es nicht und ich fürchte mich vor der Antwort. Ich freue mich das erste mal wieder zu meinem Mutter zu kommen. Ich hoffe das der Abend nicht so schlimm wir, wie ich ihn mir vorstelle... Ich hoffe einfach das beste und das mir niemand auf den Zeige geht. Habe mich direkt verabredet, damit ich nicht so lange Zuhause hänge... Was zeigt eigentlich die Batterie?
73% = 108 Minuten... Wäre das logisch ? Mal nach rechnen... Naja, nicht wirklich...
Okay wo bin ich jetzt ?

Köln Longerich

Wow... Der Mann der sich in den Vierer neben mir platziert hat, riecht ganz merkwürdig.
Ein bisschen wie ein Buch das ich mal rauf und runter gelesen habe... Ich glaub es war der erste Teil der Odyssee... Ja so riecht der Mann... Wie ein Stück Griechische Mythologie... Hihi vielleicht sollte ich ihn ansprechen und um ein Autogramm bitten.
Ich glaube dann würde er mich mit seiner „Plus-Zeitung“ erschlagen. „lieber nicht“ – denke ich mir.

Köln Geldenstrasse... Was ist denn das bitte ? Ich fahre diese Strecke jetzt schon so lange, aber dieser Name ist mir nie in Erinnerung geblieben... Ahhh da war noch ein „/“ .../Parkgürtel

Hmm... Köln Geldernstraße/Parkgtl ?

AAAAAAja

Na fein... Wo auch immer ich bin, ich kann den Dom sehen... Ich glaube ich gehe gleich noch zum Dom und schaue mir seine Schönheit in voller Pracht an. Er ist wirklich unglaublich schön.

STOP

Ich muss an einer anderen Stelle weiter erzählen. Die Frau die 3 Reihen hinter mir die ganze Zeit mit einer anderen Frau geredet hat, ist gerade wütend an mir vorbei gelaufen.
Ich habe eben zwar mitbekommen, wie sie versucht hat den Islam zu erklären und einen Einfluss auf Deutschland, aber ich habe aufgehört zu zu hören als sie dann SOWEIT ausholte, das sie anfing leise zu piepsen. Ich denke da wurde es auch langsam uninteressant.

Der Strom in der Bahn hier ist aus. Warum ? Warum fällt in einer Bahn der Strom aus ? Der Bildschirm ist so hell, er erleuchtet das gesamte Abteil. Naja, so kann man auch den Hass der Menschen auf die Technik nehmen, indem man ihnen einfach die Vorteile zeigt. Naja mein Glück hat nicht lange gehalten, das Licht ist wieder an... Schade... Es war so schön die fliegenden Lichter draußen vor meinem Fenster zu beobachten... Herrlich...
Ich denke ich sollte langsam aufhören zu Tippen. Wir müssten gleich da sein, noch eine Haltestelle und dann bin ich da... Oh wie schön der Dom doch von hier aussieht.

Es war sehr schön eine Begleitung auf dem Weg nach Hause zu haben... Ich bedanke mich mit einem Knix und verlasse euch mit einem Lächeln...

Die Nacht wird angenehm also lasst euch nicht hängen... Schönen Abend...

Christina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.::TrainstationS::.
Ich sitze gerade in der Bahn und habe im Grunde keine...
Vacantly - 17. Jan, 19:50
.::Innane TrainS::.
Heute im Zug, sah ich einen Jungen. Er war vielleicht...
Vacantly - 17. Jan, 19:49
.::le Café::.
Okay Fräulein, jetzt erst mal schön Luft holen. Muhaha...
Vacantly - 17. Jan, 19:49
.::remeBer rememBer::.
Eben wars schön. Stand wieder in der alten Ruine, die...
Vacantly - 16. Jan, 12:11
.::Sun Moon Star::.
Stern müsste man sein. Kalt und schwarz. Der Abend...
Vacantly - 16. Jan, 12:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6310 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren