Dienstag, 16. Januar 2007

.::destitute::.

Und dann war alles auf einmal so unglaublich toll. So viele die schauten wie sie ausstieg. So viele die lachten weil sie lachte. So viele die einfach einen Moment glücklich waren.
Und dann hab ich versucht sie festzuhalten. Ich wusste das sie wieder den selben Fehler machte. Sie sollte nicht aussteigen.

Der sitz war noch ganz warm.

Und sie tat es doch. Ich hatte Glück, es war jemand bei ihr.
Sah ganz nett aus. Als könne er sie vielleicht auffangen. Er war ebenso glücklich.
Er aber wusste, zu leben mit der dunklen Seite. Mit der 2ten Welt.

Ich schaute sie an. Sie lachte mich nett an und zwinkerte kurz.

Oh bleib doch bitte stehen.

Sie schaute noch einmal und versucht zu zeigen das alles okay sei, das sie alles unter Kontrolle habe und das sie wisse was sie tue.

Oh bitte komm zurück und setz dich wieder.

Wäre am liebsten Aufgestanden und hätte sie fest gehalten. Hätte sie am Arm gepackt und mitgezogen.

Kann mich nicht bewegen.

Er wäre mit gekommen, ohne Fragen. Er hat alles unter Kontrolle. Er bleibt nur an ihrer Seite, egal wie. Ihm ists egal.

Ich sehe nur wie sie langsam kleiner wird. Wie ihre Umrisse im Nebel schwummrig scheinen. Wie sie langsamen aber sicheren Schrittes voran geht und glaubt zu wissen was sie tut.

...und ich sitze nur da und kann nichts tun... ...und ich gehe da wie blind im Nebel...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.::TrainstationS::.
Ich sitze gerade in der Bahn und habe im Grunde keine...
Vacantly - 17. Jan, 19:50
.::Innane TrainS::.
Heute im Zug, sah ich einen Jungen. Er war vielleicht...
Vacantly - 17. Jan, 19:49
.::le Café::.
Okay Fräulein, jetzt erst mal schön Luft holen. Muhaha...
Vacantly - 17. Jan, 19:49
.::remeBer rememBer::.
Eben wars schön. Stand wieder in der alten Ruine, die...
Vacantly - 16. Jan, 12:11
.::Sun Moon Star::.
Stern müsste man sein. Kalt und schwarz. Der Abend...
Vacantly - 16. Jan, 12:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6310 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren